Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edit und QC Bewerbung ^.^
13.01.2012, 21:53
Beitrag: #1
Edit und QC Bewerbung ^.^
Hallo zusammen,

nach kurzer Rücksprache mit Ryu hier nun meine offizielle Bewerbung ^^

Name: Dana Seleja

Nickname: Seleja

E-Mail: Seleja_Rainbow@web.de

Bewerben für: Edit & QC

Vorkenntnisse: Ja, da ich noch bei EnSu meine Zelte aufgeschlagen habe ^^ Dort mache ich ebenfalls Edit und QC.

Wieso willst du dich bewerben? : Mir gefallen eure Subs, sie sind qualitativ sehr gut und die Animes die ihr macht, liegen genau auf meiner Wellenlänge.

Gründe, die für deine Aufnahme sprechen:
1. Der vielleicht wichtigste Punkt, sehr gute Deutschkenntnisse (Wobei da nicht nur eine sichere Rechtschreibung und Grammatik dazugehören, sondern, nach meinem Empfinden, auch ein Gespür für die Sprache an sich. ^^) Ich schreibe selbst, habe ein Rollenspielforum auch auf Schreibbasis und korrigiere seit Jahren Dissertationen, Diplomarbeiten und andere Schreibtexte.
2. Da ich leider nicht über große Englischkenntnisse verfüge und Anime Fan seit früher Kindheit bin, ja bei mir flimmerten die Saiber Raider und Captain Future noch über den Bildschirm, liebe ich gute deutsche Fansubs. Jetzt wo ich die Zeit und Möglichkeit habe
3. Meine meistens sonst nicht so gern gesehene pingelige und genau Art (dafür gut für Timing und Type ^.^) und eine gewisse Hartnäckigkeit mit dem Wunsch etwas zu Ende zu bringen.

Gruß Seleja ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2012, 13:51
Beitrag: #2
RE: Edit und QC Bewerbung ^.^
Hey Seleja :3 Bitte kontaktiere Reiko mal über PN, damit sie dir den Aufnahmetest gibt ^^
Die Aufnahme für Editoren und QCer ist mit Hilfe eines Tests verbunden.

Bitte adde mich (Ryu@Shiroi-Fansubs.de) auch noch in MSN und Reiko eventuell auch XD Ihre Addy wird sie dir per PN wohl mitteilen ^^

[Bild: ryu_sig_v454584.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2012, 00:25
Beitrag: #3
Danke, werd ich machen. ^^
Allerdings habe ich ein kleines Problem, ich habe keinen MSN. Nur Skype oder ICQ.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2012, 00:50
Beitrag: #4
Skype und ICQ haben wir auch Tongue

[Bild: ryu_sig_v454584.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste