Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stellenausschreibe Dezember 2011/Januar 2012
20.12.2011, 21:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 00:52 von ReikoAkanami.)
Beitrag: #1
Stellenausschreibe Dezember 2011/Januar 2012
Hallöchen~ Wir haben wieder mal kleine Lücken im Team, die gefüllt werden müssen. Vor allem, da ich als Type nun ein wenig kürzer treten will und nicht mehr mehr als 2-3 Projekte auf einmal will. Des weiteren benötigen wir noch immer fähige QCer, daher hier eine neue Stellenausschreibe:

Und zwar wird dieses Mal gesucht:
  • FXer
  • Typesetter
  • QCer
  • Editoren

Diese Stellen betreffen folgende Projekte:
  • Starry Sky
  • Aushilfen bei anderen Projekten
  • Projekt für Typesetter verhandelbar

Voraussetzungen für diese Stellen:
  • Typesetter bitte mit Vorkenntnisse. Nach Möglichkeit, will ich nicht ausbilden müssen. Dafür fehlt mir im Moment der Nerv. Sollte der Bewerber mir aber sympathisch sein, könnte ich mich durchringen, ihn in dieser Tätigkeit auszubilden. Aber bitte zuverlässig sein und keiner von diesen Leuten "Oh, das ist mehr Arbeit als gedacht, ich verkrümel mich am besten". Damit verschwendest du nicht nur meine Zeit, sondern auch deine Eigene
  • Als QCer und Editoren machen sich Perfektionisten am besten xD Wichtig bei diesen Stellen ist es, ein scharfes Auge auf Rechtschreibung, Formulierung, Grammatik, Timefehler und Typesetfehler zu haben. Gute bis sehr gute Deutschnoten sind hier also von Vorteil.
  • Es werden außerdem zuverlässige Leute gesucht, die auch die Zeit haben, sich diesem durchaus aufwendigen Hobby zu widmen. Wenn sich gerade jemand nur aus Langeweile in den Ferien etc bewirbt, bringt uns das nicht sonderlich viel. Seid euch im klaren, dass Fansubben ein zeitaufwendiges Hobby ist ^^

Was muss man tun, um aufgenommen zu werden?:

Für jede unserer Tätigkeiten, haben wir eine Art "Einstellungstest", bestehe ihn, mit einer gewissen Richtigkeitsquote und du bist dabei - so einfach geht das ^___^

Wo und wie könnt ihr euch bewerben?
  • Hier im Forum einen neuen Thread (nicht hierauf antworten! Bewerbungen in diesen Thread, werden kommentarlos gelöscht) mit einer Bewerbung posten (Vorlage hier unten)
  • PN oder E-Mail an Reiko, DarkestBlackoder mich. Oder am besten uns allen ^^
  • Eine E-Mail an Support@Shiroi-Fansubs.de mit eurer Bewerbung schicken.
  • Uns über MSN, ICQ oder Skype kontaktieren.
  • Oder mich im IRC anschreiben - in vielen Channels auf euIRC zu finden, aber hauptsächlich in unserem unter dem Nick Tachigami
  • Oder einfach das Bewerbungsformular unserer HP benutzen!

Was sollte in deiner Bewerbung drinstehen?

* Name:
* E-Mail:
* Bewerben für?:
* Vorkenntinsse?:
* Wieso willst du dich bewerben?:
* Gründe, die für deine Aufnahme sprechen:

Wir hoffen, ein paar von euch zeigen Interesse ^^
Das wäre uns jedenfalls eine große Hilfe!

[Bild: ryu_sig_v454584.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste