Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manga] Verliebter Tyrann (laufend)
28.07.2011, 09:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2011 23:51 von ReikoAkanami.)
Beitrag: #1
Star [Manga] Verliebter Tyrann (laufend)
Titel: Verliebter Tyrann
Autor: Hinako Takanaga
Genre: Shonen Ai
Erscheinungsjahr: Juli 2006
Bände: Bisher 6 erschienen

Geschichte (Amazon): Der Student Tetsuhiro Morinaga ist nun schon seit vier Jahren in den älteren Soichi Tatsumi verliebt, doch der kann Schwule nicht ausstehen. Beide arbeiten im selben Labor, was die Situation für Morinaga besonders schmerzhaft macht. Eines Tages bekommt Morinaga die ultimative Chance, seinem tyrannischen Kommilitonen und Vorgesetzten seine Liebe zu gestehen und noch viel mehr...

Meine Review: Als ich diesen Manga kaufte, wusste ich noch nicht, dass es mehr oder weniger die Fortsetzung von "Küss mich Student" ist. Bei "Verliebter Tyrann" geht es um den älteren Bruder und dessen Kohai, der einfach nicht anderes kann wie sich in seinen agressiven Senpai zu verlieben. Die Geschichte ist super gut gezeichnet und die Story reißt einen förmlich mit. Man leidet mit Tetsuhiro aber auch mit Soichi, der sich einfach schwer tut sich auf Tetsuhiro wirklich einzulassen. Man erlebt wie die beiden sich Stück für Stück näher kommen. Dieser Manga behandelt das Thema Homosexualität nicht nur auf der erotischen Seite, sondern auch auf der Seite der alltäglichen Konflikte. Wie zum Beispiel würde die Familie reagieren? Oder Freunde und Bekannte? Aber trotz der ernsten Probleme geht der Humor hier nicht unter. Viel zu oft habe ich lachend davor gesessen und musste über das ein oder andere schmunzeln Wink Für Shonen Ai fans ist der Manga mit sicherheit zu empfehlen und er gehört seit langer Zeit schon zu meinen Favoriten!
Bisher sind 6 Bände erschienen und man muss dazu sagen: Man wartet eeeewig lang auf einen neuen. Das könnte man vielleicht als kleines Manko einräumen.

[Bild: MessiahSig.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2011, 22:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2011 00:17 von ReikoAkanami.)
Beitrag: #2
RE: [Manga] Verliebter Tyrann (laufend)
*vom Moderator zensiert*

Zitat:Für Shonen Ai fans ist der Manga mit sicherheit zu empfehlen und er gehört seit langer Zeit schon zu meinen Favoriten!

Meiner Meinung nach ist die Serie YAOI vom feinsten Cool

Neben großen Mangas wie die Wedding-Serie (Happy Yarou Wedding, Mangaka: Kou Fujisaki) ist The Tyrant who falls in love ebenfalls einer meiner Favoriten. Wobei ich auch nicht gerne warte^^

In dem Moment, als die Raupe dachte die Welt geht unter,
wurde sie zum Schmetterling
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste