Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung: Timer und QC
22.07.2011, 01:03
Beitrag: #1
Bewerbung: Timer und QC
Name: Jonas, aber eigentlich nennen mich alle Forke.

Nickname: Forke

E-Mail: forken.88@googlemail.com

Bewerben für: Timer und QC

Vorkenntnisse:
Um zu gucken ob das was für mich ist, habe ich vor kurzer Zeit angefangen ein wenig für mich selbst zu subben. Dabei habe ich mal in alle Bereiche reinschnuppern können.
Am meisten Spaß haben mir dabei allerdings das Übersetzen, was ich auch wirklich gerne mache, und das Timen gemacht. Wobei ich hier sagen muss, dass ich mich mit der Karaoke noch nicht so besonders auseinadergesetzt habe. Allerdings kann man sowas ja auch später noch lernen. Für das Typesetten konnte ich mich nicht wirklich begeistern und beim Encoden kam zwar was bei raus, allerdings hatte ich das Gefühl, dass ich da nicht wirklich schlauer war als vorher.
Im Timen jedenfalls habe ich jetzt schon ein paar Erfahrungen sammeln können und auch recht brauchbare Arbeit abgeliefert (glaube ich zumindest).

Warum willst du dich bewerben:
Weil das Subben, zumindest was ich bisher so gemacht habe, mir großen Spaß bereitet hat und ich jetzt Erfahrungen in einem Team sammeln möchte.

Gründe die für deine Aufnahme sprechen:
- zu viel Freizeit
- Kritikfähig und in der Regel auch sehr Teamfähig
- Animebegeistert
- Wollte schon immer mal Animes mit einem Team subben^^
- und habe schon ein paar Erfahrungen sammeln können
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 02:57
Beitrag: #2
RE: Bewerbung: Timer und QC
Also Interesse ist durchaus da, nur hab ich ab in ca. 2 Stunden ein paar Tage kein Internet... Setze dich daher bitte mit Reiko oder DarkestBlack in Verbindung und addet euch in MSN, um in Kontakt zu treten.

[Bild: ryu_sig_v454584.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste