Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stellenausschreibe April/Mai 2011
30.04.2011, 21:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2011 02:50 von Darkest-Black.)
Beitrag: #1
Stellenausschreibe April/Mai 2011
So, liebe Leute, groß und klein, wir suchen mal wieder!

Und zwar wird dieses Mal gesucht:
  • 3-4 QC'ler

Diese Stellen betreffen folgende Projekte:
  • Nurarihyon no Mago: Sennen Makyou
  • Sekai-ichi Hatsukoi
  • dürft euch aber auch nicht zu schade sein bei anderen Projekten auszuhelfen Wink

Voraussetzungen für diese Stellen:
  • QCer und Editoren sollten ein Auge für Rechtschreibung, Formulierung, Grammatik, Timefehler und Typesetfehler haben und solche Fehler gleich erkennen können... QCer können auch von uns ausgebildet und in K-sub eingewiesen werden!
  • Was für beide "Berufe" gilt: Teamfähig sein! Und vor allem ein gutes Klima in die Gruppe reinbringen!

Wo und wie könnt ihr euch bewerben?
  • Hier im Forum einen Thread (NEUEN THREAD! NICHT EINFACH HIER REIN!) mit deiner Bewerbung posten! (Vorlage findet ihr unten!)
  • PN oder E-Mail an Reiko oder mich... (Reiko ist bis Montag Abend, also 02.05.2011 nicht zu erreichen, daher einfach an Ryu)
  • Eine E-Mail an Support@Shiroi-Fansubs.de mit eurer Bewerbung schicken...
  • Sich unserer Messenger-Adressen bemächtigen und uns einfach direkt anlabern... (auch hier beachten, dass Reiko bis Montag abend nicht da ist... Daher am besten einfach mich kontaktieren)
  • Oder einfach an mich im IRC! Bin in vielen Channels auf euIRC zu finden, aber hauptsächlich in unserem eigenen... Reiko einfach unterm Namen Reiko und ich bin unter dem Nick Tachigami zu finden! ^^
  • Oder einfach das Bewerbungsformular unserer HP benutzen!

Was sollte in deiner Bewerbung drinstehen?

* Name:
* E-Mail:
* Bewerben für?:
* Vorkenntinsse?:
* Wieso willst du dich bewerben?:
* Gründe die für deine Aufnahme sprechen:

Sooo, dann hoffen wir mal auf viele Bewerbungen! Denkt dran, sind diese Stellen erstmal weg, wird es nicht so schnell Neue geben!^^

[Bild: ryu_sig_v454584.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste