|
Stellenausschreibung [Juni]
|
|
17.02.2010, 12:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2010 15:50 von ReikoAkanami.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Stellenausschreibung [Juni]
Hier werdet ihr immer auf dem Laufenden gehalten, was gerade zur Teamverstärkung gesucht wird...
Aktuell wird gesucht:
Diese Stellen betreffen folgende Projekte:
Vorraussetzungen für diese Stellen:
Wo und wie könnt ihr euch bewerben?
Was sollte in deiner Bewerbung drinstehen? * Name: Alter: Nickname: * E-Mail: * Bewerben für?: * Vorkenntinsse?: * Wieso willst du dich bewerben?: * Gründe die für deine Aufnahme sprechen: Sooo, dann hoffen wir mal auf viele Bewerbungen! Denkt dran, sind diese Stellen erstmal weg, wird es nicht so schnell Neue geben!^^ |
|||
|
25.04.2010, 15:03
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Stellenausschreibe
Alles, was hier steht, wird übrigens noch immer gesucht
bevorzugt: 1 x Timer oder jemanden, der es lernen möchte ^^
|
|||
|
13.06.2010, 12:10
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Hi sofern noch bedarf da ist, ich biete mich als Encoder an, habe hier eine i6 mit Badaboom Powermaschiene. Encoden einer DVD z.B. 1 Stunde in 40 min. (als h264 bzw. x264)
![]() ![]() Weiterhin bin ich zwar aus der Übung, aber ich könnte hin und wieder mit dem Timen aushelfen. ![]() In diesem Sinne Littlesecret |
|||
|
08.08.2010, 12:35
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
| RE: Stellenausschreibe | |||
|
08.08.2010, 13:14
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
(08.08.2010 12:35)ThenN schrieb:(13.06.2010 12:10)littlesecret schrieb: eine i6 mit Badaboom Powermaschiene. ich tippe auf einen Core i7 als Prozessor. Gemeint ist auf jedenfall ein Computer mit sehr hoher Rechenleitsung. dumdidum |
|||
|
08.08.2010, 21:57
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
RE: Stellenausschreibung [Juni]
Das ein Computer gemeint war, bekomm ich auch noch hin, nur ist es jetzt blöd, herauszufinden, ob er einen i5 oder i7 meint, und selbst wenn das geklärt ist, heißt das ja noch lange nichts, Versionsnummer? Mainboard? (Grafikkarte nur wenn CUDA comptbl.), Ram?
Zu behaupten, eine DvD in 40min in h.264 encoden zu können kann jeder, und dann ist noch fraglich, was genau, schließlich ist eine DvD nicht gleichzusetzen mit 4.7GB Filmmaterial ^^ Und welche(s) Programm(e) hat er genommen? Also, wenn ich meine bescheidene Meinung dazugeben darf, sollte man, wenn man schon Zeiten angeben will, auch die näheren Umstände beschreiben ... |
|||
|
08.08.2010, 21:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2010 11:45 von ReikoAkanami.)
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
RE: Stellenausschreibung [Juni]
Wenn ihr das jetzt wieder zu einem diss´kussionsthread ausarten lässt, seid ihr beide tot ^^ das i´hier ist der STELLENMARKT
Geht in den Laberkasten! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

bevorzugt: 1 x Timer oder jemanden, der es lernen möchte ^^