Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stellenausschreibe [Februar 2011]
06.02.2011, 15:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2011 15:32 von Ryu.)
Beitrag: #1
Stellenausschreibe [Februar 2011]
Aktuell wird gesucht:
  • 2 x QCer
  • 2 x Editoren
  • 1 x Encoder

Diese Stellen betreffen folgende Projekte:
  • Mahou Tsukai Tai
  • Shin Koihime Musou
  • Rental Magica
  • Hakuouki
  • Ao no Exorcist

Vorraussetzungen für diese Stellen:
  • QCer und Editoren sollten ein Auge für Rechtschreibung, Formulierung, Grammatik, Timefehler und Typesetfehler haben und solche Fehler gleich erkennen können... QCer können auch von uns ausgebildet und in K-sub eingewiesen werden!
  • Der Encoder sollte ein wenig Vorwissen mitbringen und sich ein wenig mit Cutten, filtern, Codecs etc. auskennen... Und vor allem wissen, dass man wraws OHNE B-Frames macht! :3
  • Ansonsten sollte jeder einfach nur teamfähig sein, gutes Klima mitbringen und vor allem lernwillig sein!

Wo und wie könnt ihr euch bewerben?
  • Hier im Forum einen Thread (NEUEN THREAD! NICHT EINFACH HIER REIN!) mit deiner Bewerbung posten! (Vorlage findet ihr unten!)
  • PN oder E-Mail an Reiko oder mich...
  • Eine E-Mail an Support@Shiroi-Fansubs.de mit eurer Bewerbung schicken...
  • Sich Reikos oder meiner Messenger-Adressen bemächtigen und uns einfach direkt anlabern...
  • Oder einfach an mich im IRC! Bin in vielen Channels auf euIRC zu finden, aber hauptsächlich in unserem eigenen... Reiko einfach unterm Namen Reiko und ich bin unter dem Nick Tachigami zu finden! ^^
  • Oder einfach das Bewerbungsformular unserer HP benutzen!

Was sollte in deiner Bewerbung drinstehen?

* Name:
* E-Mail:
* Bewerben für?:
* Vorkenntinsse?:
* Wieso willst du dich bewerben?:
* Gründe die für deine Aufnahme sprechen:

Sooo, dann hoffen wir mal auf viele Bewerbungen! Denkt dran, sind diese Stellen erstmal weg, wird es nicht so schnell Neue geben!^^

So könnte deine Bewerbung aussehen...

* Name: <- Nicht Pflicht, macht dich aber symphatischer
Nickname: Tachigami
* E-Mail: Ryu@Shiroi-Fansubs.de
* Bewerben für?: Typesetter
* Vorkenntinsse?: Ja, ich subbe bereits seit 3 Jahren, habe als Übersetzer angefangen... Typesetten habe ich vor zwei Jahren bei Teela gelernt und mich selber weiter gebildet... Habe auch schon für einige Gruppen gearbeitet und könnte daher Ansichtsmaterial liefern...
* Wieso willst du dich bewerben?: Ich mag die Arbeiten dieser Gruppe und würde gerne meinen Teil zu dieser Arbeit beitragen!
* Gründe die für deine Aufnahme sprechen: Ich bin schnell, kompetent, zuverlässig und teamfähig, also ein echter Gewinn!

Nur so als Beispiel, damit jeder weiß, wie es aussehen sollte in etwa... xD

[Bild: ryu_sig_v454584.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste