|
Stellenausschreibe [Februar 2011]
|
|
06.02.2011, 15:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2011 15:32 von Ryu.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Stellenausschreibe [Februar 2011]
Aktuell wird gesucht:
Diese Stellen betreffen folgende Projekte:
Vorraussetzungen für diese Stellen:
Wo und wie könnt ihr euch bewerben?
Was sollte in deiner Bewerbung drinstehen? * Name: Alter: Nickname: * E-Mail: * Bewerben für?: * Vorkenntinsse?: * Wieso willst du dich bewerben?: * Gründe die für deine Aufnahme sprechen: Sooo, dann hoffen wir mal auf viele Bewerbungen! Denkt dran, sind diese Stellen erstmal weg, wird es nicht so schnell Neue geben!^^ So könnte deine Bewerbung aussehen... * Name: <- Nicht Pflicht, macht dich aber symphatischer Alter: 23 Nickname: Tachigami * E-Mail: Ryu@Shiroi-Fansubs.de * Bewerben für?: Typesetter * Vorkenntinsse?: Ja, ich subbe bereits seit 3 Jahren, habe als Übersetzer angefangen... Typesetten habe ich vor zwei Jahren bei Teela gelernt und mich selber weiter gebildet... Habe auch schon für einige Gruppen gearbeitet und könnte daher Ansichtsmaterial liefern... * Wieso willst du dich bewerben?: Ich mag die Arbeiten dieser Gruppe und würde gerne meinen Teil zu dieser Arbeit beitragen! * Gründe die für deine Aufnahme sprechen: Ich bin schnell, kompetent, zuverlässig und teamfähig, also ein echter Gewinn! Nur so als Beispiel, damit jeder weiß, wie es aussehen sollte in etwa... xD |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe