|
Bewerbungsschreiben :3
|
|
03.01.2011, 19:23
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Bewerbungsschreiben :3
Grüss euch =3
So da Bewerbe ich mal als helfendes Händchen Oo" Was ich für vorraussetzungen hab? - Zeit mindest 10h am Tag xp wenns sein muss schlafe ich auch mal ne Woche nicht :> - Kritikfähig - Englischkentnisse (mittelmass, bekommen jedoch alles übersetzt xp gibt ja nette Hilfsmetoden und wenn ich mich da etwas mehr reinhänge verbessert es sich sicher auch) - Deutsch (hoffe mal angemessen genug o.o) - Bin Spontan - Lernfähig und Neugirig wenn mich etwas interssiert :3 - Und noch paar mehr die ich aber nicht erwähne weil die hier glaube ich nichts bringen xD Sow und zu was bewerbe ich mich jetzt genau? :3 Bin für alles mögliche offen^^ Ryu sagte ich soll mich einfach mal bewerben und das ihr mir da villeicht was beibringen könnt :3^^ Mein MSN lautet naginaoe@hotmail.de :3 sow zu meiner Person? Normal? Was war das gleich nochmals? O_o Chaotisch ... mit nem schuss Chibi xp Hilfsbereit, offen, ehrlich, manchmal etwas hn... sagen wir mal... *am Kopf kratz* *hust* bestimmend / besitzergreifend? *pfeif* Zudem spezialisiere ich mich auf keine besondere Richtung :3 So hoffe das reicht als Bewerbung :3 Greez Nagi ^^ PS: Ich hoffe ich hab nun nichts falsch gemacht und Ryu`s Anweisungen richtig befolgt o_o... ![]() Ganz Ehrlich! Ich hab den Keks nicht genommen! T_T... das war nur mein böser Zwilling! |
|||
|
03.01.2011, 20:00
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Bewerbungsschreiben :3
Hmm als was bewirbst du dich denn jetzt? Übersetzer, QCler oder Editor?
Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen!!!
|
|||
|
03.01.2011, 21:41
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Nix spezielles wie es da steht :3
Bin für alles offen und helfe dort wo man Hilfe braucht, an dem Ort an dem man halt am meisten Hilfe momentan braucht o.o... lasse mich auch gerne einlernen :3 Zeit hab ich ja ^^ ![]() Ganz Ehrlich! Ich hab den Keks nicht genommen! T_T... das war nur mein böser Zwilling! |
|||
|
05.01.2011, 15:00
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Ne grobe Richtung brauchst du aber schon^^
|
|||
|
05.01.2011, 16:23
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Uf xp dachte eigentlich das ich mich einfach dafür melde, was man am meisten braucht.
Übersetzer kann ich machen klar, würde mir auch so an sich spass machen^^. QCler <- da würde ich wohl mehrfach durchgehen, währe aber auch kein ding.. wobei ichs hier erstaundlich finde das ich meine Fehler weniger finde und dafür die der anderen Oo" würde mich demnach auch ansprechen Editor <- kann ich mir nun etwas weniger vorstellen, aber ich bin durchaus lernfähig. daher würde ich euch die Entscheidung überlassen wo ihr mich reinsteckt ;p ![]() Ganz Ehrlich! Ich hab den Keks nicht genommen! T_T... das war nur mein böser Zwilling! |
|||
|
05.01.2011, 17:37
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Eignung und Neigung:
Bist du kreativ? Bist du lernwillig? Hast du Geduld? Hast du eine hohe Frustrationstoleranz? Und viel Zeit? Du hast Talent? Kannst du alle Fragen mit Ja beantworten, dann mach was Sinnvolles und kein Fansubbing. Und jetzt mal ehrlich: Es hängt stark davon ab, auf was du Lust hast und worin deine Fähigkeiten liegen. Editor kann zum Beispiel nicht jeder machen, auch wenn man noch so gut Deutsch kann. Will man es gut machen, sollte man auch ein Gefühl dafür entwickeln, wie man bestimmte Sachen formuliert. Als Übersetzer braucht man einen breiten Wortschatz, sowohl Englisch als auch Deutsch. Sonst hockt man stundenlang vor einer Formulierung, die komisch klingt und die das Einzige ist, was einem einfällt. Und QC... Wenn du früher in Suchbildern gut warst, hat man vielleicht eine Voraussetzung dafür. Das Wichtigste liegt aber darin, dass die Motivation da ist. Sonst hat man nach einer Woche eh keine Lust mehr, nachdem man kurz reingeschnuppert hat. Also schau dir die Sachen genauer an und mach probeweise ein bisschen Übersetzen, Editieren, Typen, etc. Dann weißt du, was dir Spaß macht. Alles andere hat mMn wenig Sinn. "Aria is like as if you were playing WoW and your friend helps you raise to level 80."
|
|||
|
05.01.2011, 20:26
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Natürlich ist motivation durchaus wichtig bei sowas, aber da hab ich genügend Geduld und auch die Zeit dazu. Zudem hab ich mir so manches deswegen durch den Kopf gehen lassen, sonst würde ich mich nicht bewerben, währe ja nicht gerade allzuklug.
Was Englisch deutsch angeht, gefühle lege ich an sich meistens in wichtige Dinge ;3. Ich bin leidenschaftlicher ChatRPG`er, da kann man nicht einfach so daher kommen und nix gefühlsmässiges mitbringen. Zudem denke ich so, das man nicht einfach was hertippen soll was den als übersetzung gilt, sowas enttäuscht dann die Fans. Und übersetzen was hab ich da an erfahrung? Ich zieh mir viele Seiten auf Englisch herrüber nur um einen RPG Charakter zum Anime zu gestallten, daher hab ich in der Hihnsicht shcon etwas erfahrung. Auch übersetze ich gerne Manche 'Gedichte' ins Englische, weils zum Teil in Englisch besser klingt. Zeit hab ich, Geduld ebenfals (ist nur sehr sehr schwer mir diese zu rauben), Lernfähig soweit auch, wieso nicht meine Freizeit für etwas sinnvolles wie Subben verbringen? ;3 ![]() Ganz Ehrlich! Ich hab den Keks nicht genommen! T_T... das war nur mein böser Zwilling! |
|||
|
06.01.2011, 05:28
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
http://subs4u.taxyworld.de/index.php?topic=261.0
Könnte eventuell von Nutzen sein wenn du dir überlegst was genau du machen möchtest. |
|||
|
06.01.2011, 12:26
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Arrigato für die Ausführung.
Habs mir jetzt mal etwa 10 mal durch den Kopf gehen lassen, was so passen könnte. An sich Übersetzer oder Editor Qualitycheck würde mich jedoch auch interesieren, da ich sowieso bei wichtigen dingen Pervektionist bin, hätte das villeicht hier seine vorteile ;p *hatte ja zum Teil voll falsche Infos Oo* Demnach würden mich diese drei Aufgaben ansprechen, bei dne Anderen trau ich mich nicht ganz xp Könnte es mir auch auf längere Zeit weg vorstellen (sollte natührlich immer die Frage sein) ![]() Ganz Ehrlich! Ich hab den Keks nicht genommen! T_T... das war nur mein böser Zwilling! |
|||
|
06.01.2011, 14:10
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
also ich würde sagen bewirb dich zuerst als QCler und hinterher kannste ja sehen was du noch so kannst
Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen!!!
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

![[Bild: 838143.jpg]](http://img28.imageshack.us/img28/5526/838143.jpg)

![[Bild: fevtra.png]](http://signature.i906.com.my/x/fevtra.png)